Hier finden Sie uns

OBNW - Objektbetreuung Neumann
Lise-Meitner-Str. 10
31515 Wunstorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05031 9622730

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Öffnungszeiten - Büro

Montag - Donnerstag

08:00 - 16:00

Freitag

08:00 - 13:00

Über uns

Unser Unternehmen existiert seit vielen Jahren und konnte erfolgreich wachsen. Im Frühjahr 2008 haben wir unsere Betriebsstätte von Neustadt am Rübenberge nach Wunstorf in unser eigenes Büro- und Geschäftshaus nebst Maschinenhalle verlegt. Heute greifen unsere erfahrenen Mitarbeiter auf einen großen und leistungsfähigen Maschinenpark zurück. Aber auch Arbeiten mit handwerklichem Geschick gehören zu unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot.
Unsere Tätigkeiten umfassen die Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen, mittelständischen Firmen und Privatpersonen. Die von uns angebotene und ausgeübte Objektbetreuung umfasst jegliche Dienstleistung, die im Zusammenhang innerhalb und außerhalb von Wohnanlagen, Geschäftshäusern, Privathäusern und anderen Einrichtungen steht.
Hierzu sei angemerkt, dass wir neben Treppenhausreinigung, Grünanlagenpflege auch die gesamte technische Betreuung der Objekte übernehmen.

Team

 

Objektbetreuung Neumann

Telefon: 05031 9622730

Fax:       05031 9622732

E-Mail: mail@obnw.de

Druckversion | Sitemap
© OBNW - Objektbetreuung Neumann